… als Glücksfee. Advent, Advent, hier kommt das zweite Geschenk!

Advernt Verlosung Glücksfee Geschenke

Ein Beauty-Kosmetik-Päckchen, eine super coole Activity-Watch, edle, bequeme Stiefel und ein kleiner Traum-Urlaub für eine ganze Familie an der Ostsee – für euch! Zu gewinnen! Bei mir! #echtjetzt 🙂

Ich freue mich sehr, euch vier wirklich tolle Preise zu präsentieren. Dank toller Zusammenarbeit mit Marbert, Nokia, BOGS BOOTS und dem Hotel Strandkind in Pelzerhaken an der Ostsee kann ich in diesem Jahr die gute Wunschfee spielen. So geht´s:

Jeden Dienstag präsentiere ich euch ein Geschenk. Wer mir einen Kommentar dazu schreibt, ist automatisch in der Verlosung. Bis zum darauf folgenden Sonntag habt ihr Zeit. Am Montag verrate ich dann den Gewinner. Ganz einfach, oder?

Das Beauty-Verwöhn-Paket von Marbert ging gestern an Marie. Ab heute habt ihr die Chance auf diese tolle Nokia Steel Activity & Sleep Watch:

Nokia_Steel Activity watch

Ich habe die Steel schon selbst seit ein paar Wochen und mir gefällt sie echt gut. Erstens sieht sie super-schick aus, gar nicht wie eine Sportuhr. Dann trägt sie sich sehr gut, das Armband ist weich und anschmiegsam. Die Uhr ist zwar groß, aber sehr flach und passt auch unter enge Winterjacken-Bündchen.

Neben der ganz normalen Zeit gibt es noch einen kleinen Zeiger, der die Aktivität anzeigt, von 0-100 %, das Ziel sind 10.000 Schritte pro Tag. Über die Nokia Health Mate App, die mit der Uhr gekoppelt ist, kannst du genau sehen, wie viel du dich wann bewegt hast. Du kannst über die App Aktivitäten wie Rudern, Schwimmen, Klettern, Kraftsport uvm auswählen und dir auch deinen persönlichen Kalorienverbrauch anzeigen lassen.

Und dein Schlaf? Auch der wird angezeigt. Die Nokia Steel misst Leicht- und Tiefschlafphasen sowie Wachzeiten und die Schlafdauer. Und – sie kann dich sogar intelligent wecken. Angenommen, du musst um 6.30 Uhr aufstehen. Das stellst du über die App ein und die Uhr vibriert sanft an deinem Handgelenk, wenn du dich kurz vor der gewählten Weckzeit in einer leichten Schlafphase befindet. Vorteil: Du wirst nicht brutal aus deinen tiefsten Träumen gerissen. Nachteil: Das Bett verlassen musst du trotzdem noch.

Ich war mit meiner Nokia Steel schon klettern, wandern, Kajak fahren, schwimmen, Kindern hinterher rennen, reiten, walken, laufen, Yoga üben, schick essen gehen und viel mehr. Und ich gebe zu, vor allem seit es abends so früh dunkel ist, bringt ein Blick auf den Activity-Zeiger mich doch eher noch mal vor die Tür.

 

Wenn du diese super coole Activity & Sleep Watch Nokia Steel gewinnen möchtest, dann hinterlasse mir bitte ganz unten einen Kommentar. Deine email Adresse wird nicht veröffentlicht, wohin die Uhr geschickt werden soll, musst du mir auch erst verraten, wenn die Glücksfee dich gezogen hat.

Das sind meine Geschenke für euch im Überblick:

10 Kommentar
  1. Anne sagt:

    Das ist ja ein Hammer-Gewinn! Ich würde mich RIESIG freuen!

  2. Christiane sagt:

    Ooohhhh …..was für eine tolle Uhr. Dann hätte ich endlich mal eine 😍. LG Ane

  3. Irina sagt:

    Coole Sache!
    Die Uhr bringt einen bestimmt dazu, sich mehr zu bewegen – würde mir echt gut tun! LG Iri

  4. Marie sagt:

    Klasse getarnt als Klassiker!

  5. Muss man als Mann unbedingt besitzen. LG vom Comissario aus der Landeshauptstadt 🙂

  6. Anja sagt:

    Advent Advent ein Lichtlein brennt,
    erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier…
    Die coole Uhr, die muss zu mir :-))

  7. Katharina sagt:

    Super Uhr, dann würde ich den hübschen Hund Beau meiner Nachbarin schnappen und wir würden eine Extrarunde an der frischen Luft drehen, jippih! Glücklich wären gleich drei….

  8. Julian Keßler sagt:

    Super Coole Uhr. Ich hoffe, ich habe Glück 😍
    LG Julian 😊

  9. Ilka Ridder sagt:

    Die Uhr hätte ich auch gerne. Die bringt mich bestimmt wieder in Schwung….😥

  10. Ole sagt:

    Das wäre natürlich genial, wenn damit das Aufstehen endlich einfacher wird. Nice!

Keine weiteren Kommentare erlaubt.