Ein Strandurlaub – für dich! Im schönen Pelzerhaken an der Lübecker Bucht.

Surfen Hotel Strandkind Pelzerhaken Lübecker Bucht Ostsee Schleswig-Holstein

Werbung

Frohe Weihnachten! Heute darf ich jemanden mit einem Strandurlaub überraschen #echtjetzt 🙂

Es waren vier tolle Wochen für mich – während meiner Adventsverlosung  habe ich euch jeden Dienstag ein Geschenk präsentiert – alle von mir natürlich vorher getestet und für gut befunden.

Marie ist bestimmt inzwischen noch hübscher – sie hat in der ersten Woche das Beauty-Verwöhn-Paket von Marbert gewonnen. Die Steel Activity & Sleep Watch von Nokia ging an Irina – wahrscheinlich ist sie trotz Spekulatius und Dominosteinen schon super fit. Alexandra freut sich über ihre neuen BOGS BOOTS. Sie hat mir schon erzählt, dass sie ihr perfekt passen.

Und heute an Heilig Abend darf ich mal echt den Weihnachtsengel spielen. Obwohl – das Engelchen war heute morgen meine Emmy. Sie hat den Gewinner oder die Gewinnerin bestimmt. Ich hatte so viele tolle Kommentare, dass wir vielleicht gar nicht bis heute Abend mit dem Lose basteln fertig geworden wären. Also haben wir eine neue Glücks-Strategie entwickelt: per Würfel. Emmy hat zuerst gewürfelt, auf welcher Seite in meiner Kommentar-Ansicht wir den Gewinner finden. Es wurde die Seite drei:

Auf der Seite drei waren zwölf Kommentare. Also hat Emmy noch mal zwei Würfel geworden. Daraus kam eine Sieben:

Also hat der siebte Kommentar auf Seite drei gewonnen! Was denn eigentlich nochmal?

Ein Urlaub am Strand! Zwei Nächte für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Hotel Strandkind in Pelzerhaken an der Ostsee.

Das Hotel hat erst in diesem Jahr eröffnet. Niegelnagelneu, super chic, total öko (aus Holz, so gut wie ohne Gift und andere doofe Sachen) und mit Meerblick. Jasper und ich haben es schon im Juni getestet und waren begeistert. Wie schön es da ist und was man alles erleben kann, lest ihr hier. Und jetzt schaut doch mal, wie schön es dort ist:
Hotel Strandkind Pelzerhaken Lübecker Bucht Ostsee Schleswig-Holstein

 

Und was kann man hier alles machen? Oh, sooooo viel:

Hotel Strandkind Pelzerhaken Lübecker Bucht Ostsee Schleswig-Holstein   Hotel Strandkind Pelzerhaken Lübecker Bucht Ostsee Schleswig-Holstein   Hotel Strandkind Pelzerhaken Lübecker Bucht Ostsee Schleswig-Holstein

Segeln Opti Hotel Strandkind Pelzerhaken Lübecker Bucht Ostsee Schleswig-Holstein

Wer von euch darf denn nun in das Hotel Strandkind?

Natürlich alle. Jeder von euch sollte Urlaub hier machen. Nur verschenken kann ich den Aufenthalt leider nur an Einen. Beziehungsweise Eine:

Jeska, du hast gewonnen!

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Spaß im Hotel Strandkind an der Ostsee! Genießt es.

Für mich war es eine sehr schöne Zeit des Schenkens. Mein ganz großer Dank gilt den Sponsoren, die so großzügig Präsente für euch zur Verfügung gestellt haben: Marbert, Nokia, BOGS BOOTS und das Hotel Strandkind. Ein großes Dankeschön auch an Nuray von PrimoPR. Ich glaube, es gibt nichts, was Nuray nicht möglich machen kann.

Frohe Weihnachten!

Adventskranz

 

1 Kommentar
  1. Jeska sagt: Antworten

    …wir freuen uns riesig über den wunderbaren Urlaub und dieses traumhafte Weihnachtsgeschenk 😍 vielen Dank an die Glücksfee. Wir können es kaum erwarten🙃

Schreibe einen Kommentar