… als Glücksfee! Die Gewinnerin der Nokia Steel steht fest.

Nokia_Steel Activity watch
Ach, Montage sind im Moment meine Lieblingstage – denn da kann ich jemandem eine kleine Freude bereiten. Letzte Woche suchte diese Activity & Sleep Watch Steel von Nokia ein Handgelenk, um das sie sich schmiegen kann UND einen tollen Körper, den sie auf Trab bringen kann. Und das Los (oder vielleicht das Fitness-Schicksal?) hat entschieden:
Die Steel kommt zu Irina! (Irina, du hast Post!)
Ab morgen gibt es meine Lieblingsstiefel zu gewinnen – natürlich in neu (und Größe 38). Schaut doch wieder vorbei!
1 Kommentar
  1. Irina sagt: Antworten

    Hey, die Uhr ist gut angekommen und ich habe sogar schon die App heruntergeladen. Ich bin mal gespannt, ob ich das alles zum Laufen kriege!
    Vielen Dank nochmal!!

Schreibe einen Kommentar