Advent, Advent – ich schicke euch an den Strand!!!

Segeln Opti Hotel Strandkind Pelzerhaken Lübecker Bucht Ostsee Schleswig-Holstein

Werbung

Marie ist bestimmt inzwischen noch hübscher – sie hat das Beauty-Verwöhn-Paket von Marbert bei mir gewonnen. Die Steel Activity & Sleep Watch von Nokia ging an Irina. Alexandra freut sich über ihre neuen BOGS BOOTS. Und jetzt? Seid ihr dran! Ab heute gibt es hier nämlich einen Traum-Urlaub für eine ganze Familie an der Ostsee zu gewinnen. #echtjetzt 🙂

Das Hotel Strandkind in Pelzerhaken hat erst in diesem Jahr eröffnet. Niegelnagelneu, super chic, total öko (aus Holz, so gut wie ohne Gift und andere doofe Sachen) und mit Meerblick. Jasper und ich haben es schon im Juni getestet und waren begeistert. Wie schön es da ist und was man alles erleben kann, lest ihr hier.

Na gut, ein bisschen verrate ich schon mal: Man kann hier wunderbar schlafen, köstlich essen, im Hochseilgarten klettern, Fahrrad und Kanu fahren, SUP, Bogenschießen, Yoga, basteln, Floss bauen und und und – sich entspannen natürlich auch.

Hotel Strandkind Pelzerhaken Lübecker Bucht Ostsee Schleswig-Holstein

Hotel Strandkind Pelzerhaken Lübecker Bucht Ostsee Schleswig-Holstein

 

Hotel Strandkind Pelzerhaken Lübecker Bucht Ostsee Schleswig-Holstein Hotel Strandkind Pelzerhaken Lübecker Bucht Ostsee Schleswig-Holstein Hotel Strandkind Pelzerhaken Lübecker Bucht Ostsee Schleswig-Holstein Hotel Strandkind Pelzerhaken Lübecker Bucht Ostsee Schleswig-Holstein

Ich freue mich sehr, euch zwei Nächte für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Strandkind zu schenken. Wer mir einen Kommentar dazu schreibt, ist automatisch in der Verlosung. Ihr könnt noch bis Samstag mitmachen. Am 24.12. verrate ich dann den Gewinner. Ganz einfach, oder?

Wenn du diese tolle Reise gewinnen möchtest, dann hinterlasse mir einen Kommentar. Deine email-Adresse wird nicht veröffentlicht, wohin der Hotelgutschein geschickt werden sollen, musst du mir auch erst verraten, wenn die Glücksfee dich gezogen hat.

Viel Glück!

Das sind meine Geschenke für euch im Überblick:

70 Kommentar
  1. Moin,

    na, das wäre doch was. Als Nordseekind würde ich gerne mal wieder ein paar Tage an der Ostsee verbringen.

    Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    Tobias

    1. Super, von Meer zu Meer klingt nach einer guten Idee!

  2. Nena sagt: Antworten

    Oh das wäre ein Traum 🌊👨‍👩‍👧‍👦💝

  3. Ilka Ridder sagt: Antworten

    Das wäre sooo schön und würde sicherlich mein Selbstwertgefühl wieder etwas aufpeppen. Außerdem wären wir dann mal wieder in eurer Nähe 😉.
    Liebe Grüße, Ilka

    1. Am besten, ihr kommt sowieso bald in unsere Nähe. Dann peppen wir uns mal so richtig auf!

  4. Anne sagt: Antworten

    Das klingt zu schön, um wahr zu sein…

    1. Es ist wirklich schön dort. Hoffentlich kannst du es bald selbst erleben!

  5. Ich mache auch mit! Ich war nämlich noch nie an der Ostsee. Und das Hotel sieht echt schick aus!

    Liebe Grüße
    Nao

    1. Dann solltest du unbedingt bald mal dahin. Ich drücke dir die Daumen!

  6. IRINA sagt: Antworten

    Darf ich auch noch mal mitmachen? Dann geb ich auch die Uhr wieder her, wenn es sein muss….

    1. Na klar! Ich gönne dir noch ganz viele Gewinne….

  7. Fabian sagt: Antworten

    Ohhhhh, ein Traum! Das wäre der Hammer – dann könnten wir sogar noch ein Gastkind mit in den tollen Kurzurlaub nehmen.
    Danke für das schöne Gewinnspiel! 🙂

    1. Sehr gerne. Ich drücke euch die Daumen! Und natürlich dem Kind, was ihr dann aussucht und mitnehmt.

  8. Ilka Janssen sagt: Antworten

    Hallo! Das wäre eine tolle Weihnachts-Überraschung für die Familie. 🎅

    1. Ich würde es euch gönnen. Ganz viel Glück!

  9. KatjaWeh sagt: Antworten

    Ha, das wäre fein!! Dann könnten wir uns mit einem Zuschuss unsererseits einen Kurzurlaub zu 5ft gönnen!

    1. Das geht bestimmt. Platz ist im Strandkind genug!

  10. So meine liebe, daß wäre auch für mich ich brauche Urlaub ,nach so vielen Füßen, bitte bitte

    1. Ja, dann mal lieber Füße im Sand 🙂

  11. Nadine sagt: Antworten

    Familie Kuberka würde auch gerne gemeinsam ausspannen. Liebe Grüße von Nadine zu Nadine 😊🙋

    1. Also, Nadine am Strand finde ich immer gut 😉 Viel Glück!

  12. Michaela Löwenhagen sagt: Antworten

    Oh ja , liebe es am Meer zu sein, Füße im Sand und am Strand entlang zu laufen.
    Und Ostsee waren wir noch nie für meine Familie, das wäre wunderbar.

    1. Oh ja, ab an die Ostsee! Es ist wunderschön dort, ich drücke euch die Daumen.

  13. Jeska sagt: Antworten

    Wir würden uns auch riesig über paar Tage Erholung freuen ☀️🏖

    1. Na, wie ich dich kenne, reist du bestimmt mit ein paar Hanteln im Gepäck 😉 Und am Strand kann man herrlich laufen! Viel Glück!

  14. Stephanie Siemer sagt: Antworten

    Unsere Kinder waren beide gerade krank und wir könnten ne kleine Auszeit sowas von gebrauchen ☺️
    Wir würden uns riesig freuen 😎

    1. Da wäre Ostseeluft ja wirklich das Beste. Ich drücke euch die Daumen.

  15. Jessika sagt: Antworten

    Herrlich!!!! Das würde ich zuuu gerne für uns gewinnen 🤗🤗🤗 hatte von dem Hotel schonmal gelesen und es klingt super schön 😍 außerdem könnten wir dann gleich eine ganz liebe studifreundin besuchen! 🍀🍀🍀🎉🎉🎉

    1. Na, das sind ja mehr als genug Gründe! Ich wünsche dir viel Glück!

  16. Christine Wendtland-Meins sagt: Antworten

    Dann machen wir auch noch einmal mit auch wenn Urlaub bei uns immer schwierig ist – etwas Ruhe mit der ganzen Famile – hätten wir sehr dringend nötig ! Und der Kleene passt bestimmt auch noch mit rein !
    Wir sind für besuche übrigens fast immer da!

    1. Aber gerade dann müsst ihr euch etwas Ruhe gönnen. Im Strandkind ist es wunderbar! Die Kinder toben, die Mama blickt auf´s Meer …

  17. Jessica Beier sagt: Antworten

    Wir könnten zwei Tage Urlaub am Meer auch seeeehr gut vertragen! Ich drück uns die Daumen.. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück. GLG an Dich und Familie

    1. Ich mache mit beim Daumendrücken 😉 Es ist wirklich schön da, ich könnte auch schon wieder hin.

  18. Katharina sagt: Antworten

    Das Hotel sieht ganz toll aus: nach Entspannung! Große Sehnsucht!

    1. Ja, Entspannung und Action gibt es im Strandkind. Und köstliches Essen, nette Gastgeber…. und viel Meer! Viel Glück!

  19. Steffi sagt: Antworten

    😍Wie schön ein Wochenende mit meiner Tochter am Strand doch wär.
    Und einfach mal dem Alltag zu entfliehen.
    Über den Gewinn würden wir uns sehr freuen😊

    1. Oh ja, Alltag muss beim Strandkind draußen bleiben 😉 Viel Glück!

  20. Gesa Dinc sagt: Antworten

    Ohhhh, wir würden auch gerne in den Lospott! Zwei Tage raus aus der Großstadt ab in die Heimat….Fantastisch!!!!

    1. Ja, ab in die Heimat, ab an den Strand! Viel Glück!

  21. Sarah-Kristin Seipt sagt: Antworten

    Auch wir würden gerne ein paar Tage mit unseren Söhnen (4 Jahre und 8 Monate) dort verbringen. Hört sich wirklich richtig toll an. Vielleicht haben wir ja Glück.🍀

    1. Wow, Sarah, zwei Söhne! Da muss man ja mal entspannen. Und der Große kann bestimmt schon klettern und Bogenschießen ausprobieren. Und du dich entspannen…. Viel Glück!

  22. Guido Ridder sagt: Antworten

    Dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf für ein Last-Minute-Geschenk.☺🎄

    1. Hüpfhüpf – Bauchklatscher! Wieso Last Minute? Du hast ja hoffentlich schon alles 😉 Aber eine kleine Reise ist ja wie ein Nachtisch – egal wie voll man ist, Eis geht immer noch.

  23. Jessica Boyken sagt: Antworten

    Da muss ich einfach mitmachen. 🙂 Das Hotel sieht wirklich bezaubernd aus. Ich bin sicher es gefällt meinem Mann und meinen Kindern genauso wie mir. Und so eine kleine Auszeit würde bei uns gerade richtig kommen, nachdem in diesem Jahr bei uns irre viel los war. Vielleichts klappts ja! 🙂

    1. Dann hoffe ich mal, dass du deinen Mann damit überraschen kannst! Ich drücke euch die Daumen.

  24. Katrin Bödecker sagt: Antworten

    Au ja, auf ans Meer! Ich möchte so gern mal etwas gewinnen und Meeresluft schnuppern! LG, Katy

    1. Oh ja, und die Ostseeluft schnuppert besonders gut. Viel Glück!

  25. Sönke Röhling-Schütt sagt: Antworten

    Ein Urlaub am schönen Ostseestrand
    geschenkt von Dir, Nadine
    mit Muscheln, Wind und feinem Sand
    da wolln wir gern hin.

    Das ist doch gleich hier um die Ecke
    wo wir schon einmal waren.
    Und muss man muss nicht Stunden fliegen,
    wie zum Beispiel auf die Kanaren

    Ach, wie schön wär’s zu Weihnachten,
    das zu gewinnen.
    Dann wärn wir im Sommer viel am Strand,
    und nicht, wie jetzt, nur drinnen.

    Liebe Grüße und Euch ein schönes Weihnachtsfest,
    Sönke mit Bianca, Max & Felix

    1. Oh, lieber Sönke, den Sonderpreis für den schönsten Kommentar gewinnst du auf jeden Fall schon mal 🙂 Ich drücke euch auch für den Hauptpreis die Daumen!

  26. Ach, so ein Ostsee-Kurztrip würde meinen Jungs und natürlich auch uns Eltern seeehr gut gefallen. Frohe Weihnachten! 🙂

    1. Frohe Weihnachten wünsche ich euch auch! Und bis hoffentlich bald mal wieder in S-H!

  27. Kristin Heinke sagt: Antworten

    Das ganze Konzept (nachhaltig erbaut, Verpackungsfreies Frühstück, dosierte, dafür super Kinderbetreuung UND mal Unternehmungen für die ganze Familie) spricht uns als 4 köpfige Familie sehr an. Die Fotos sind fantastisch und wer möchte nicht mal eine kleine Auszeit in so toller Atmosphäre genießen? Wir würden uns, nach einem stressigen Jahr 2017, sehr darüber freuen und noch ein paar Nächte dran hängen.

    1. Oh ja, Kristin, im Strandkind kann man super auch einen längeren Urlaub genießen. Ich drücke euch die Daumen!

  28. Jule sagt: Antworten

    Das wäre nach diesem Jahr, voller Tiefen aber nicht ohne Optimismus u Hoffnung genau das Richtige für meine Familie 😊
    Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest

    1. Ich drücke dir die Daumen, Jule! Und auf das 2018 viiiiel besser wird.

  29. Teresa sagt: Antworten

    Dort waren wir auch diesen Sommer und die ganze Familie möchte unbedingt wieder hin. Einfach wunderschön und sehr entspannt!

    1. Das kann ich verstehen, viel Glück!

  30. Nina sagt: Antworten

    Von dem Hotel hab ich viel Gutes gehört. Schnell in den Lostopf gehüpft 🙂

    1. Da hast du richtig gehört 🙂 Ich drücke dir die Daumen, Nina!

  31. Christin Heins sagt: Antworten

    Das wäre ein Traum und wir würden uns riesig freuen😊🍀🍀🍀🍀

    1. Dann wünsche ich euch viel Glück!

  32. So schön dort. Ist schon viel zu lange her. Ich würde gerne mal mit der ganzen Familie hin.

    Schöne Weihnachten euch!

    Liebe Grüße
    Isa

  33. Ela sagt: Antworten

    Das Hotel hört sich super gut an. Der Gewinn wäre ein Traum für uns.

    Ich drücke uns die Daumen 😉
    Und wünsche allen frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße

  34. Christina sagt: Antworten

    Ach das wäre ja ein Traum! Wir sind gerade auf der Suche nach einem Ort für eine kleine Auszeit mit unseren Zwillingen, das wäre perfekt. Viele Grüße und schöne Weihnachten. Christina

  35. Silke sagt: Antworten

    Hallo Nadine,
    Ein Wochenende am Meer mal mit Übernachtung wäre herrlich! Vielen Dank für die Teilnahmemöglichkeit. Schöne Weihnachtstage mit der Rasselbande!
    Herzliche Grüße
    Silke

  36. Maren Riecken sagt: Antworten

    Ich mach auch gerne mit. Urlaub finde ich immer toll….
    Frohe Weihnachten und ganz viel Gesundheit Glück und Geschenke.

  37. Nadine sagt: Antworten

    Das wäre ja ein Traum für uns und unsere zwei Jungs..ein wahres Weihnachtsgeschenk..wow… frohe Weihnachten

  38. Sophie sagt: Antworten

    Wir würden uns sehr freuen über eine kleine Auszeit mit unseren Mädels (4 und 2 Jahre) am Strand.

  39. Karolina Elsholz sagt: Antworten

    Das hört sich soooo gut an und der neue SPA- Bereich muss auch getestet werden.

  40. Jeska sagt: Antworten

    …und ich darf mich über diesen wunderbaren Urlaub und dieses traumhafte Weihnachtsgeschenk freuen 😍 vielen Dank an die Glücksfee. Wir können es kaum erwarten🙃

Schreibe einen Kommentar